Italian Restaurant in Pfäffikon SZ

YOU'LL BELIEVE YOU ARE IN ITALY

EXPERIENCE THE
TASTE OF ITALY!

If you are fancying a place where you can take a journey through the flavors of the typical Italian cuisine, you found the right place. In Doppio Gusto we offer the best recipes of the Mediterranean cuisine, with an eye to the tradition of Italy and the Salento area. We prepare our dishes with top quality products, preferring ingredients of Italian origin to preserve the flavors and the scents of the Italian tradition.

Since 2017 we’ve gotten the Tripadvisor’s Certificate of Excellence every year, thanks to the excellent reviews received. Doppio Gusto, Italian Restaurant in Canton Schwyz, has been the number one restaurant in Feusisberg, and for this success we want to thank our staff and our affectionate customers.

OUR PASSION FOR QUALITY FOOD

In the Doppio Gusto restaurant, you will find the real Italian cuisine and tradition, with a selection of typical specialties from Salento. Here you can find gnocchi, ravioli and fresh handmade pasta in the authentic traditional recipes.
Our special water grill allows us to prepare delicious and tender grilled meat. Pizza is among our most appreciated specialties: made with a mix of flours that make it incredibly tasty and easily digestible, plus it gets cooked in our extraordinary gas & wood pizza oven.

EXCLUSIVE
SEASONAL RECIPES

We pay extra attention to the raw ingredients giving priority to fresh and seasonal products of Italian and regional origin at km 0.
Depending on the season we enrich our recipes with the best the land has to offer, for a unique and extraordinary food experience.

SEASONAL SPECIALTIES:

CIME DI RAPA

DAILY SPECIALS

  • TORTELLONI CHF 19.00

    With ricotta and spinach on tomato sauce

  • PIZZA SPECK E CIPOLLA CHF 19.00

    Tomatoes, mozzarella, bacon, onions

  • POULET-SPIESS CHF 22.00

    Marinated in curry-sesame sauce with rice and aioli sauce

WHAT OUR CLIENTS SAY

      Ambiente molto carino, sala ampia e luminosa peccato però che il personale fosse molto svogliato e scortese. Io e la mia compagna abbiamo aspettato molto tempo per il pasto e... read more

    avatar thumb lorenzo c
    3/12/2019

      Ho mangiato una pizza buona in un locale veramente bello. Si sente l'atmosfera italiana e l'accoglienza dello staff é molto buona. Non a caso é uno dei locali che vanno... read more

    avatar thumb giankyboo
    4/15/2018

      Ho deciso di festeggiare il compleanno al "Doppio gusto" sotto consiglio di mia cognata e devo dire che é stata un' ottima scelta. Ottima cucina, servizio impeccabile e ambiente gradevole... read more

    avatar thumb Picciriddha2016
    7/16/2020

Italienisches Restaurant in Pfäffikon

FÜHLEN SIE SICH WIE IN ITALIEN

doppio gusto
Cozze und meerfrüchte spezialitätentraditionelles italienisches Restaurant - Doppio Gusto
Pizzeria italiana Kanton Schwyz - Doppio Gusto

ERLEBEN SIE
DEN GESCHMACK ITALIENS!

Wenn Sie Lust auf eine Lokalität haben, an dem Sie eine Reise durch die Aromen der typisch italienischen Küche unternehmen können, sind Sie hier genau richtig. Im Doppio Gusto bieten wir die besten Rezepte der mediterranen Küche an, mit Berücksichtigung der Tradition Italiens und des Salento. Wir bereiten unsere Gerichte mit Produkten höchster Qualität zu, wobei wir Zutaten italienischen Ursprungs bevorzugen, um den Geschmack und die Aromen der italienischen Tradition zu bewahren.

Dank der hervorragenden Kritiken erhalten wir seit 2017 jedes Jahr das Tripadvisor’s Certificate of Excellence. Das Doppio Gusto, italienisches Restaurant im Kanton Schwyz, ist das Restaurant Nummer eins in Feusisberg, und für diesen Erfolg möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern und unseren liebevollen Kunden bedanken.

doppio gusto

UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR QUALITÄTSSPEISEN

Im Restaurant Doppio Gusto finden Sie die echte italienische Küche und Tradition, mit einer Auswahl typischer Spezialitäten aus dem Salento. Hier finden Sie Gnocchi, Ravioli und frische handgemachte Pasta nach authentischen traditionellen Rezepten. Unser spezieller Wassergrill ermöglicht es uns, köstliches und zartes gegrilltes Fleisch zuzubereiten.
Die Pizza gehört zu unseren beliebtesten Spezialitäten: Sie wird aus einer Mehlmischung hergestellt, die sie unglaublich schmackhaft und leicht verdaulich macht, und in unserem aussergewöhnlichen Gas&Holz Pizzaofen gebacken wird.

traditionelles italienisches Restaurant - Doppio Gusto
traditionelles italienisches Restaurant - Doppio Gusto Pfäffikon Schwyz

EXKLUSIVE
SAISON-REZEPTE

Wir kümmern uns um die Rohstoffe und geben frischen und saisonalen Produkten italienischer und regionaler Herkunft den Vorzug.
Je nach Jahreszeit bereichern wir unsere Rezepte mit dem Besten, was das Land zu bieten hat, für ein einzigartiges und aussergewöhnliches kulinarisches Erlebnis.

SAISONALE SPEZIALITÄTEN:

FISCH UN MEERESFRÜCHTE

Carne alla griglia - Doppio Gusto Restaurant Pfäffikon Schwyz
Italian culinary delighful food - Doppio Gusto Restaurant Pfäffikon Schwyz

mittagsmenu

  • Pasta-Menü CHF 21.-

  • Pizza-Menü CHF 21.-

    Am Freitag Pizza nach Wahl

  • Fleischmenü CHF 24.-

  • Alle Menüs werden mit einem Salat serviert

Fein wein aus Italien - Doppio Gusto Restaurant Pfäffikon Schwyz

Was unsere Kunden sagen

    star rating  Orgoglio Italiano in Svizzera
    Ottima la Pizza, cucina Italiana-salentina nel cuore ❤️ della Svizzera, il proprietario Emanuele ottimo padrone di casa personale professionale e gentile un posto da consigliare anche... read more

    avatar thumb monteforte1
    15/03/2017

    star rating  Ich war das erste mal da , wir hatten unser Frauenabend.. es war einfach alles top.. Wunderschönes lokal sehr nettes Personal & sensationelles EssenSie haben eine grosse & gute Wein... read more

    avatar thumb Vieus
    02/04/2022

    star rating  Das Doppio Gusto befindet sich im Haltengebäude in Pfäffikon Richtung Schindellegi. Das Restaurant ist sehr schön gemacht und würde so ein tolles Restaurant in einem solchen Gebäude nicht erwarten. Die... read more

    avatar thumb Roger W
    05/04/2022